Neue Bücher für die Schülerbibliothek!

Dank der großzügigen Spende der Union Stiftung, die uns im Rahmen des Franz-Schlehofer-Buchprojekts wie bereits in den vorangehenden Jahren ein Bücherpaket im Wert von 250 € zur Verfügung gestellt hat, konnten wir unseren Bücherbestand erweitern:

Neu hinzugekommen sind alle Bände der Harry-Potter-Reihe.

Außerdem konnten wir die Eragon-Saga vervollständigen und die Tintenwelt-Trilogie um den brandneuen vierten Teil erweitern.

Für die Liebhaber des Manga-Zeichnens gibt es jetzt Manga – Step by Step.

Bereits im Dezember haben wir außerdem die Woodwalkers-Reihe durch drei Bände Woodwalkers and Friends und sechs Seewalkers-Bände ergänzt und die vier Bände der Tribute von Panem neu angeschafft.

Kommt in den großen Pausen in der Schülerbibliothek vorbei, schmökert ein wenig oder leiht euch Bücher aus.

Wir freuen uns auf alle eifrigen Leseratten!

Raphaela Planz

für den Fachbereich Deutsch