Time to say goodbye:

Die Fachschaft Englisch verabschiedet ihre Fremdsprachenassistentin Rebecca Elliot aus Nordirland

Seit Beginn des Schuljahres hat uns Rebecca tatkräftig und kreativ im Englischunterricht unterstützt. Sie übernahm dabei z.B. Übungen zur Konversation und Landeskunde und vermittelte interkulturelle Kompetenzen. Außerdem unterstützte sie unsere SchülerInnen u.a. auch bei der Vorbereitung auf Sprechprüfungen.

Das Jahr mit Rebecca verging wie im Flug und nicht nur die SchülerInnen sondern auch alle EnglischlehrerInnen sind sehr traurig, dass Rebecca nun wieder ihr Studium in Schottland aufnimmt.

Bei einem gemeinsamen (saarländischen 😉) Abendessen haben wir Rebecca verabschiedet und ihr für ihren tollen Einsatz am Gymnasium am Schloss gedankt.

Liebe Rebecca,

die Schulgemeinschaft des Gymnasiums am Schloss wird dich schmerzlich vermissen und wir hoffen sehr, dass du uns wieder besuchen kommst.

Für deine weitere Zukunft wünschen wir dir alles nur erdenklich Gute!

Im Namen der Fachschaft Englisch

Anke Trautmann, Fachkoordinatorin Englisch