Nachtrag zum alten Jahr: Schnappschnüsse aus den Pausenkonzerten

Die Pausenkonzerte, die immer in der letzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien stattfinden, haben inzwischen einen festen Platz im vorweihnachtlichen “Eventplan” des GaS. In der Regel werden sie von den Musikklassen gestaltet. So auch 2014. Mit von der Partie waren die Klasse 10a1 unter Leitung von Herrn Ganster, die Klasse 8a1 unter der Leitung von Frau Moik, sowie die Klasse 9a1 und die Percussion-AG unter Leitung von Herrn Podranski.

Schön, dass es sie gibt, die Pausenmusik. :) Schön, dass ihr so zahlreich erschienen seid.

Und nicht vergessen…immer die letzte Schulwoche vor den Weihnachtsferien in der 2. großen Pause!

Text: Manuela Simmler
Fotos: Matthias Ernst, Andreas Ganster, Fedor Podranksi